Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 17:40
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

So Freunde. Ein für uns ereignisreiches TT-Wochenende lasse ich "kurz Paroli laufen" (Horst Hrubesch):

Langenholtensen - Fuhlen 3:9

Das Wichtigste zum Spiel hat Christopher bereits gesagt. Für uns ein unerwartet deutlicher Sieg, besonders die klaren Resultate der zweiten Spielhälfte.

Fuhlen - Salzgitter 5:9

Doppel: 2:1
optimaler Start für uns, SZ noch mit Abstimmungsproblemen im Doppel 3

Oben: 0:4
der Knackpunkt, denn wenn wir überhaupt etwas in Richtung Punktgewinn machen wollen, dann muss hier ein Einzel her, wobei wir dabei in drei von vier Fällen (wie bisher immer gg. SZ) nicht mal annähert dazu die Chance hatten.

Mitte: 2:2
Bernd (zwei klare Führungen vergeben) und Matthias (Mätchbälle bei 10:7 Führung im Vierten) können Bock den Zahn nicht ziehen, wodurch Peter sicherlich aus Salzgitteraner Sicht der MVP des Spiels war.

Unten: 1:2
Lukas nervenstark gegen Winkelmann, Kotke gegen Jens und später auch gegen Lukas einfach zu gut an diesem Tag.

Fazit: Dennoch ein sehr gutes WE für uns. Vielleicht geht im Rückspiel gegen Salzgitter sogar noch mehr für uns

@Christopher: Danke für die Blumen! Finde ich aber normal.
@Salzgitter: Sorry für die kalten Duschen; kam bisher in neun Jahren Vereinszugehörigkeit noch nie vor. Und wird auch nie wieder passieren (hoffe ich).

Geändert von Niklas Wellmann (02.10.2006 um 17:45 Uhr)