Auha,
Ich hab mich schon länger gefragt, ob nicht irgendein Nüttermoorer hier mal den Zugang sucht. Dass es so schlimm käme, habe ich mir nun doch nicht ausgemalt.
Mein lieber "Pöbel-Martin":
Ich wünsche dem "Projekt" Nüttermoor viel Erfolg, explizit dem außerordentlich fairen Sportsmann Nico. Gleiches gilt für Alexej, der wenn man die bloßen Ergebnisse betrachtet, derzeit auch in ganz guter Verfassung zu sein scheint. Meine Wünsche diesbezüglich sind absolut ernst gemeint.
Angesichts Deines Auftrittes hier, im speziellen in diesem Thema als auch in dem zur Bezirksliga West, bestätigst Du lediglich die Vorbehalte Dir gegenüber, an denen Du über viele Jahre in Leer in außergewöhnlich gelungener Weise gebastelt hast.
Es ist wie es immer war:
Du bist der Größte und ich wüsste kaum jemanden, der Dir das Wasser reichen kann weder am Tisch noch verbal.
Nachdem dies zu Deiner Zufriedenheit geklärt ist, empfehle ich nach erfolgten 100 Beiträgen dann doch wieder den Schritt zum "read only"-Nutzer. Für die Öffentlichkeitsarbeit des Vereines halte ich Dich jedenfalls nicht für die absolute Optimalbesetzung

.
Mit den besten Grüßen
Tom Stakemeier
früher Hundsmühler TV
jetzt TV Hude