Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 20:40
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: RH-Belag gesucht bitte um HILFE!!!!!!

Ich denke das der Mendo Energy ganz gut zu dir passen würde. Ich habe ihn selber ein halbes Jahr gespielt und war relativ zufrieden mit dem Belag. Es ist ein Medium Belag der sowohl zum passiven, als auch zum aggresiven Spiel geeignet ist. Ich bin der Meinung, das ist genau der Belag den du suchst und über Die Haltbarkeit brauchen wir nicht zu diskutieren, die ist hervorragend. Fals du genaueres über den Belag herausfinden willst dann benutze die Suchfunktion, ich will ja schließlich nicht alles doppelt und dreifach im Forum veröffentlichen und habe nur allgemeine Fakten zum belag genannt, die nicht auf sehr hohem Niveau sind. *gg*

Geändert von Schrecken der Nation (02.10.2006 um 20:42 Uhr)