|
Soso, Waldner hat ’87 versagt ? Die ersten zwei Runden waren für ihn schon hart und knapp – hat krank gespielt – und dann ist er Vize-WM geworden...So möcht ich auch mal versagen
@Flachschupfer
Das ist ja ein Drama wie sich die Stimmung hier aufgeschaukelt hat. Die Geschichte von Delhi ist mir nicht neu und ich habe höchste Achtung vor Waldner - keine Frage.
Ich habe das nur als Beispiel aufgeführt, Waldner führte gegen Jiang 20:16 und verlor den Satz und das Match 22:24, glaube ich.
Das selbe passierte bei der EM 1990 gegen Gatien. Aus 20:16 wurde dort ein 20:22. Ich habe mich nur gefragt, ob Waldner deswegen eine Pfeife ist oder war. Wenn man sich dieser Meinung anschließt, dann hat Waldner versagt. Wenn ich in einem Finale stehe, möchte ich dieses gewinnen - egal ob das Spiel jetzt bis 21 oder 11 geht.
Im Grunde wären wir somit alle "Pfeifen", weil (ich traue mich das jetzt einmal so in den Raum zu stellen) JEDER schon ein Spiel nach einem vergebenen Matchball verloren hat.
Mir hat die Formulierung nicht gefallen, die wollte ich angreifen und nicht Waldner.
Übrigens: Johnny Huang hat auch schon andere Top10-Spieler geschlagen - nicht nur Waldner (auch Schlager hat schon gegen ihn verloren = schon wieder eine Pfeife, oder).
Gruß an alle Freunde des TT
Flugente
|