Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2002, 12:33
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Video kommt direkt von Hallmark. Ich habe eine Vorabversion in deutscher Sprache, da die Vervielfältigung der deutschen Version wohl noch ein paar Wochen dauert.
Das Video habe ich außerdem auf CD bekommen, und auf meine Anfrage hin, auch die Erlaubnis einige Kopien, für nicht kommerzielle Zwecke, machen zu dürfen. "Peter 2" habe ich eine Kopie der CD gegeben, auch um zu prüfen, ob man den Film per mail oder download weitergeben kann. Auf Grund der Dateigröße ist dies aber doch nicht so einfach möglich. Außerdem hatten wir auch beide etwas Probleme beim abspielen. "Peter 2" sagte mir, daß er im Mediaplayer nur Bild, und im Realplayer nur Ton hat. Ich selber habe von der CD bisher überhaupt nur Ton hinbekommen ( Mediaplayer Version wahrscheinlich nicht aktuell), aber ich habe ja noch das VHS-Video.
Ich nehme an, wenn Hallmark den Film offiziell heraus bringt wird dieser Fehler behoben sein. Auf meiner CD ist neben dem Film noch eine Textdatei, wo der Ton in schriftlicher Form drinsteht.