Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2006, 23:48
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DHS Hurricane King

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
@fox_tt: Ich frage deshalb, weil es ein Holz namens "Nittaku Wang Liqin ANV" gibt, mit genau dem gleichen empfindlichen dunklen Außenfurnier, unter welchem eine weiße "Taschentuch-artige" Schicht liegt, die sämtliche Rückmeldung unterbindet, d.h. null Vibration, null Schwingung. Dieses Außenfurnier scheint mir identisch zu sein, ich nehme an nur der Kern ist beim "DHS Hurricane King" schneller, da das ANV echt ziemlich lahm ist.
also von Schwingungen o.ä. merk ich nix wenn ich damit spiele...wie bereits gesagt, als ich das holz zum ersten mal gespielt hatte kam ich supergut damit zurecht..nicht zu langsam und auch nicht unkontrollierbar schnell..
am besten is aber immernoch, es selber mal zu testen...vllt hast du ja die Chance s probehalber von jmd mal ausgeborgt zu bekommen oder mal beim TT Händler deines Vertrauens nachfragen ob du es testen oder mal in die Hand nehmen darfst

Jeder hat ein anderes Schlägergefühl und ein anderer muss nicht unbedingt damit klar kommen...