Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 03:33
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Und wie der Berliner Bürgermeister mal gesagt hat: "Und das ist auch gut so". Es gab doch mal den Bergsträßer Babbelthread. Ich denke, dieser hier reiht sich nahtlos ein. Ansonsten ist es ja ernst genug, da bildet das hier doch eine willkommene Abwechslung.

regs nevada
Ernst war am freitag in Grune gegen Zell1 .Aufstellung paßt auf wir mit Seppl,Loddar,2.Platz weil klaus verhindert war,Polizist Reinhart,Matthias Stadler,Thorsten Schneidler und Klaus Graber,müßt ihr kenne trägt überall nette Urlaubsgrüße aus.
Jetzt der Gastgeber fehlen! Mirko,Holger Degenhardt und mein geliebter Peter G. .Deshalb mit Michael Metzger,Jochen Volk,Volkaa Gaa und den lang nicht mehr spielenden "Granaten" Helmut und Norbert R.
Wer die Punkte hauptsächlich für Zell gemacht hat könnt ihr euch denken
das die nur zu fünft waren konnten wir nicht nutzen
Seppl Schuster hat vorne gegen Metzger endlich im fünften verdient gewonnen,ich allerdings mal wieder im "allerletzten" gegen Michael das Nachsehen,gegen Volk beide gesiegt und auch im Doppel mit Seppl gegen Reimund N./Gaa der alleine die Schuld bei sich sah,siegreich,die übrigen 3Zähler mußten die uns ja schenken.

Geändert von Agent Orange (03.10.2006 um 03:41 Uhr)