Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 14:05
Benutzerbild von charlie brown
charlie brown charlie brown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

charlie brown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

@ Kyff1 Jetzt biste aber echt schnell Martin!!

Nun gut, 9:0 und die Speildauer hören sich ja recht klar an, aber man sollte dabei auch wissen, das Martin Lange (Nr. 1) seine Spiele kampflos, weil verletzt, abgeben mußte und die Nr. 5 von Bergkrug ( Rainer Hussong) auch nicht mit von der Partie war!!

Bei uns fehlte erstmals Christian Huge (privat verhindert), Axel Stempel wohnt ja bekanntlich in Köln und kommt nur ein- oder zweimal zum Einsatz und Nicklas Matthias ist in Düsseldorf zum Kader-Lehrgang.......

Spielverlauf:

Doppel 3:0

Oben 2:0, Norbert gewinnt klar 3:0 gegen Thomas Hävemeier, ich bekomme das Spiel gegen Martin geschenkt.....

Mitte 2:0, Schotte Dormeier nach anfänglichen Schwierigkeiten letztendlich dann doch ein 3.0 gegen Olaf Busche, Marius Brinkmann klar 3:0 gegen Ingo Hermann.....

Unten 2:0, Kai Bergmann gegen den Ersatzmann 3:2 , nachdem er schon 0:2 zurückgelegen hatte, unser "Erstatzmann" Fabian Beushausen mit einem klaren
3:0 gegen Marc Rojahn.....

Unterm Strich hätte ich nicht gedacht, das wir ohne Christian und Nicki so klar gewinnen..... Ich denke, Bergkrug wird es sehr schwer haben, die Klasse zu halten, wobei das 5:9 gegen Linse ja eigentlich hoffen läßt.... Wir werden sehen.....