Servus!
Erstmal wünsche ich allen Mitstreitern erholsame Herbstferien, wir CVJM´ler - wie Snoopy schon angedeutet hat - werden unseren internen Jahresevent zelebrieren, indem wir die Westbundmeisterschaften in den Herbstmeisterschaften bestreiten, um uns für die Deutschen-Meisterschaften nach Berlin zu qualifizieren.
@Snoopy wohin gehen die anschließenden Europameisterschaften eigentlich hin, hoffentlich wieder in den Süden - Portugal oder Malta-...
zum eigentlichen begehren dieses Schreiben: erstmal danke an Snoppy für die Beweihräucherung unserer Stimmung, ich muss gestehen TT hat mir schon lange nicht mehr soviel Spass gemacht, wobei dies in erster Linie an meinen Mitspielern liegt und dass wir außerdem noch das eine oder andere Spiel gewinnen ist dann nur das i- Tüpelchen auf dem i.
Diese Stimmung überträgt sich dann auch auf die Trainingsatmosphäre und mündet dann schließlich in die diversen Parties die nach den Spielen bzw. gesondert durchgeführt werden/wurden.
Auch fiebern sportunfähige Mannschaftskollegen ganz selbstverständlich hinter den Banden mit und unterstützen die Mannschaft moralisch und mit flüssig Brot, was schließlich die ganze positive Atmosphäre abrundet.
Das wir derzeit zu null stehen, ist für uns angenehm irritierend, aber in Anbetracht, dass wir noch gegen RAHM und Lindenhorst und diverse weitere starke Mannschaften zocken müssen -jedes Spiel muss in dieser Spielgruppe erstmal gewonnen werden - und wir gegen Kamen im Rückspiel gegen ihre best-Besetzung die Schläger kreuzen werden, wird sich dieser Tabellenplatz wohl nur schwer zu halten sein, aber wir tun unser bestes..
Unser Ziel für die Saison liegt schlicht und einfach darin, dass wir Spass haben wollen und nach Möglichkeit spannende Spiele erleben wollen, diese Spannung sollen zum einen durch das Spiel selbst und zum anderen aber auch durch die Tabellenposition erzeugt werden - nur nicht im Mittelfeld rumdümpeln und mit Auf bzw. Abstieg nichts zutun haben-
In diesem Sinne wünsche ich allen Kreisligisten einen besinnlichen Feiertag
Gruß Dorne