Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 15:11
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

Hallo Thorsten,

erstmal muss ich dich in vielen Dingen korrigieren. Die Deutschen Meisterschaften finden in Nürnberg statt und nicht in Berlin ( obwohl ich lieber dorthin fahren würde ). Desweiteren sehe ich euch auch im Vergleich zu Rahm und Ewing weit vorne, weil ihr einfach in allen Mannschaftsbereichen gut besetzt seid und dort mindestens 2 Punkte macht. Und auch wenn du es hier nicht gerne sagst, aber in der Rückrunde werdet ihr doch noch verstärkt durch Thomas Hamdorf ( ehem. 2 BL GW Bad Hamm). Und da habt ihr noch Respekt vor Kamen? Mit denen haben wir auch noch eine Rechnung offen !!!

In deinem Wunsch bei den Europameisterschaften mit einer Kanne Bier am Strand zu liegen muss ich dich leider enttäuschen. Die finden dieses Mal in Kiew statt, was ich auch sehr reizvoll finde und ich mir überlege, ob ich dort als Betreuer mitfahre.

Ich sehe Euch mit dieser Mannschaft und der tollen Harmonie weit vorne, aber es zeigt auch den Charakter eines neuen CVJM Hamm, dass ihr zielstrebig aber mit dem nötigen Respekt vor den anderen Mannschaften in die Spiele geht. Und so sollte es ja auch nach meiner Meinung sein....

Gruß aus Heeren

Mark