Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 18:39
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
Ein Vorbild war Eure Nummer 3 auch nicht, wie er sich zu unseren Jugentlichen benommen hat. Schade, dass ich nicht da war!!!!!
Das wird in der Rückrunde anders sein. Er ist mit seinem Verhalten bestimmt kein Vorbild gewesen. Wie schon gesagt: Für Euer 1-er Doppel haben heßel auch 3 sätze gereicht!!!
Schade, dass dein Tip 8:8 so knapp daneben war.

Gruß
Anti22
Hallo Arthur, der Beschützer,

ich selbst war auch kein Vorbild, denn so wie ich tritt man nicht an. Da du nicht da warst, kannst du aber auch nichts wirklich beurteilen. Dennoch darf ich, genau wie du meine Meinung äussern ....

Und die Bemerkung mit dem Tipp hättest du dir auch sparen können. Nämlich dann, wenn du meinen Tipp in Verbindung zu den letzten posts gelesen hättest. Es war ein Trotztipp (und wahrhaft nicht ernst gemeint).

Ansonsten - bis zur Rückrunde, edler Beschützer ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Warst du nicht der derjenige, der mir während des Turniers in Kriftel noch sagte: Für einen Sieg tue ich ALLES ? Du nanntest da auch unfaire Aktionen - soviel dazu .... ansonsten noch einen schönen Abend ...