Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Da gehen unsere Meinungen dann wohl doch wieder auseinander:-(
a. seid ihr alles andere als eine Hobbytruppe, mit Leuten wie Lorry und dir: nur aus Freude betreibt ihr diesen Sport nicht...
b. kennst du selber die Ergebnisse aus den vorherigen Spielzeiten, wo ihr meistens immer sehr gut ausgesehen habt. Letztes Jahr war, wenn ich mich richtig erinnere, ausnahmsweise 8:8 in der Rückrunde, sonst immer deutliche Siege...
c. liegt deine zutreffendste Selbsteinschätzung immer noch an der Platte...
d. wirst du dich hoffentlich am Sonntagabend ob deines beeindruckenden Understatements ins Fäustchen lachen. Vielleicht muss ich mich Sonntag doch nochmal ins Holzhauser Vorland bewegen...
Gerd
|
Aha.
Zu a): Ich find's immer wieder erstaunlich, zu welch' selbstbewußten Aussagen sich Leute wie Du hinreißen lassen...
Kann nur für mich sprechen: Ob ich den Sport "nur" aus Freude betreibe, lass' ich mal offen.
Ich kann Dir aber versichern, dass ich nichts, aber auch gar nichts, anders machen würde, wenn dem so wäre.
Möchte diese Diskussion aber nicht weiterführen.
Zu b) Da haben wir fast immer alle Punkte auf Abwehr gemacht, dennoch war's immer knapp...
Samstag wird Wellmann der einzige Abwehrer sein, statt Vögel und Lippelt spielen Börner und Hoffmann...ein völlig anderes Match...
Zu c) stimm' ich Dir zu;-)
Und hättest Du mit d) recht, wär' ich sicherlich nicht traurig drüber..;-)