Böses Erwachen in der BL-Süd
Nach miserablem Start-wie vor drei Jahren-liegen wir ganz schnell 0:5 zurück und haben teilweise echt unter aller Sau gespielt.So vergraulen wir in Zukunft die wenigen Fans, die uns nach vorne peitschen wollen.Da muss sich jetzt aber bald mal etwas ändern!!!
Unsere Doppelschwäche bekommen wir überhaupt nicht in den Griff

und in der ersten Einzelrunde machen wir einfach nach Führung den Sack nicht zu-die Eiche war doch eigentlich schon gefällt, aber dann kamen die 3-4 Auszeiten-ähhh Handtuchpausen-dazwischen...
Eibe 2:9 Abfuhr wäre aus unserer Sicht absolut verdient gewesen, aber irgendwie sind wir dann doch wieder zumindest ein bisschen ins Spiel gekommen und ein 8:8 wäre im Bereich des möglichen gewesen.Wäre aber,noch einmal gesagt, nicht verdient gewesen.
Diese Auftaktniederlage hat zumindest bei allen Tagträumern in Holzhausen,mich mit eingeschlossen,bewirkt, dass das Unternehmen "Wiederaufstieg" in dieser Saison absolut kein Thema für uns sein wird!!!
Deshalb sehe ich uns am Samstag gegen die Boygroup auch in keinster Weise in der Favoritenrolle, die können wir ganz getrost weitergeben.Wir müssen erstmal überhaupt wieder ein ganzes Match gewinnen, ansonsten werden wir noch nach ganz unten durchgereicht.
@Kanaltruppe:Ärgert die Niedermarker ein bisschen!
@Boygroup:Wird Samstag ne ganz heiße Kiste.Freu mich schon auf ne brennende Atmosphäre.Bringt den Kock mal wieder mit, der hat uns immer Glück gebracht