Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2006, 20:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007

Zitat:
Zitat von Björn Büttner Beitrag anzeigen
Erster Saisonsieg für den Aufsteiger aus Venne, der in dieser Begegnung auf Denis Stern verzichten musste.

Gut gestärkt durch ein gemeinsames Frühstück beim Mannschaftsführer Klaus Hellmann, der in dieser Woche Geburtstag hatte ging es zum Punktspiel nach Delmenhorst. In den Doppel setzten sich Hellmann / Titgemeyer F. und Kaiser / Decker durch. Oberes Paarkreuz: 1x Hellmann gegen Grützmacher ( Krabbe mit sehenwertem Spiel gegen Kaiser an diesem Tag nicht zu schlagen). Mitte: 1x Sandbrink und 2x Titgemeyer M. Unteres Paarkreuz: 2x Titgemeyer F. und 1x Decker.

Ich kenne Wolle Krüger eigentlich als sehr fairen und ruhigen Sportskameraden, mit dem man nur schwerlich Ärger bekommen kann.
Umso mehr überrascht mich folgendes Zitat von ihm, soeben der morgigen Ausgabe des Delmenhorster Kreisblatts entnommen:
Zitat:
„Mein zweites Einzel muss ich einfach gewinnen. Aber mein Gegner hat nichts unversucht gelassen, mich aus der Konzentration zu bringen. Als ich 2:0-Sätze und 9:7 führte, hat er meine Aufschläge moniert. Das hat mich dann gänzlich rausgebracht“, bemängelt Krüger.
Da drängen sich Fragen auf...