Zitat:
Zitat von fresh-clue
Die anderen Trikots fand ich nicht so schlimm, aber das man noch in Trikots mit alten Mannschaften aufläuft. Wir spielten gegen Winkel, etc. .... so gesehen haben wir gegen sechs Vereine gespielt, da ist doch ein 3:9 dann ganz gut, oder ??
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
|
Hey Fresh,
ich weiß zwar nicht was dieser Assi Kram hier soll aber gut...
Dass unser Team in unterschiedlichen Trikots aufgelaufen ist kann sicherlich daran liegen, dass wir bereits am Abend davor auch ein Spiel hatten und 3 unserer 6 Leute weniger als 2 Jahre in diesem Verein spielen. Leider ist Klarenthal nicht so ein reicher Verein wie Dorchheim der sich mehrere Trikots leisten kann. Unser Geld geht dann doch lieber in die Jugendarbeit an Stelle von einem Bundesliga-Outfit. Und sorry, ich habe sicherlich am Abend davor mehr schwitzen müssen...
Wenn man so einen Mist abzieht wie eure Nummer 3 (und ich war dabei) dann frage ich mich was hier schlimmer ist, unterschiedliche Trikots oder ein absolut unterirdisches Verhalten.
Habe eigentlich gedacht, dass das Spiel abgehakt sein sollte aber so einen Schrott hier hat eigentlich nicht sein müssen. Übrigens ist Winkel sicherlich nicht mein alter Verein, aber wenn Du von einem Fußballer geschlagen wirst solltest Du drüber nachdenken mehr zu trainieren. Ansonsten viel Glück für die Runde, ich denke Ihr werdet es brauchen...
Sorry an alle Beteiligten hier, aber leider habe ich zwei Tage nicht teilgenommen hier sonst hätte ich bereits vorher etwas dazu gesagt.