Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2006, 09:42
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Einerseits ist die diesjährige Oberliga meine absolute Lieblings-Liga.
Andererseits zweifle ich aber aber mittlerweile am Verstand einiger Protagonisten.
Also, nehmt es Euch zu Herzen: Wenn noch ein Einziger darauf tippt, dass wir in Niedermark gewinnen, zieh' ich mich bis zum Nachweis des Gegenteils aus diesem Thread zurück und der Thread verlöre einen ( wenn nicht "den") Hauptdarsteller;-)
Seht's doch mal wirklich realistisch...
Niedermark hat - zugegeben - bislang nicht wirklich überzeugt; wir hingegen durchaus...
Wenn Niedermark jedoch mit je einem Legionär aus dem Baltikum und Hannover, "nur" einem Abwehrer, nem RL-Mitte-ausgeglichen-Mann aus Berlin und einem der talentiertesten und besten Jugendlichen Niedersachsens gegen unsere Hobby-Truppe nicht deutlich gewinnt, wär' das ein Offenbarungseid...
Vor gar nicht allzulanger Zeit wurde das übrigens auch von Niedermärker Seite ähnlich gesehen...(man tauscht sich ja aus..;-))

Jetzt bin ich natürlich sehr schnell rückfällig geworden, aber da kenn' ich ja was von...
Verstehe nicht, was an einem Tipp auf einen Langfördener Sieg so abwegig ist... Natürlich ist Niedermark bärenstark u. wenn jeder sein volles Leistungsvermögen bringt, am Ende auch der wahrscheinliche Sieger. Nur: auch ein Börner muß in der Mitte erst mal beide machen, ebenso wie Hoffmann unten. Wellmann hat in der letzten Saison stets mehr oder weniger deutliche Niederlagen bezogen - egal gegen wen er angetreten ist (Eilers, Schierbaum, Hölzen). Offensichtlich können die Langfördener Jungs gut auf Abwehr - was sicher nicht von ungefähr kommt. Auch oben müssen Nico u. Juchna erst einmal 3 Siege einfahren u. was die Doppel anbetrifft, ist Langförden mit Sicherheit das eingespielteste Team der Liga.
So what? Total offenes Spiel der beiden Meisterschaftsfavoriten mit völlig offenem Ausgang. Wenn Niedermark gewinnt - ok. Aber man wird doch wenigstens noch auf Langförden tippen dürfen...