Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 04.10.2006, 14:12
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 4.040
User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von paganini Beitrag anzeigen
lieber noppi nobbi-
wie du selbst schreibst, hast du darauf gewartet, daß ein nüttermoorer mal antwortet. Warum wurde auch so unqualifiziert auf dem Verein herumgehackt.
Ist doch schön, wenn ein Verein existiert, wo die spieler geld bekommen. Wenn jemand mal etwas übers ziel hinausschießt, ist das doch auch kein Beinbruch. Locker bleiben und mit Unterschnitt antworten.
Moin paganini!

Etwas "freundschaftlicher" hätte mein Beitrag wohl ausfallen können, da gebe ich Dir recht.
Ich habe wohl zur Kenntnis genommen, dass über manch einen Nüttermoorer Spieler hier nicht erst in dieser Saison Dinge zu lesen waren, die nicht in ein öffentlich zugängliches WWW-Forum gehören. Insbesondere finde ich die Andeutungen über Alexejs Lebenswandel "ungehörig".
Ich selbst habe mich allerdings daran hier nicht beteiligt und habe auch kein Interesse daran, dies zu tun.

Mir persönlich ist es völlig egal, ob jemand, in welcher Liga auch immer, Geld für das TT-Spielen bekommt oder ihn andere Abhängigkeiten nötigen, bei einem bestimmten Verein aufzulaufen.

Zweifel, ob es in Nüttermoor langfristig funktioniert, dürfen ob der Tatsache, dass ein großer Teil der Protagonisten bei Eintracht Leer in den letzten Jahren dort nicht gerade für Kontinuität stand, erlaubt sein.

Dies bringt mich jedenfalls zu der Überzeugung, dass das Eis, auf dem man sich in Nüttermoor bewegt, sehr dünn ist und ganz schnell auch dort Schluss sein kann.
Nüttermoor ist von Position 1-3 natürlich bärenstark und nachwievor absolut LL-tauglich, das kann kaum jemand in Abrede stellen.
Die eher spamartig vorgetragenen Äußerungen des vliegenden Hollanders fand ich allerdings wenig erbaulich. Genau diese Art der öffentlichen Verlautbarung trägt möglicherweise zu einer ablehnenden Haltung der Mannschaft gegenüber bei.

Solange es dort so ist wie überall in den relevanten Ligen (kämpferisch bei respektvollem Umgang miteinander am Tisch, danach tauscht man beim durch die Heimmannschaft besorgten Kasten Bier Anekdoten aus) hat kein Mensch etwas dagegen, die nächsten zig Jahre mit Martins Team in einer Liga zu spielen.
Diese hier vorgetragene Muhammad Ali-Attitüde allerdings nervt naturgemäß.

Gruß Tom, auf der Rückhand immer um maximalen Unterschnitt bemüht .

Geändert von User 1878 (04.10.2006 um 14:39 Uhr)
Mit Zitat antworten