Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2006, 14:41
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL West Saison 06/07

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Hallo Arthur, der Beschützer,

ich selbst war auch kein Vorbild, denn so wie ich tritt man nicht an. Da du nicht da warst, kannst du aber auch nichts wirklich beurteilen. Dennoch darf ich, genau wie du meine Meinung äussern ....

Und die Bemerkung mit dem Tipp hättest du dir auch sparen können. Nämlich dann, wenn du meinen Tipp in Verbindung zu den letzten posts gelesen hättest. Es war ein Trotztipp (und wahrhaft nicht ernst gemeint).

Ansonsten - bis zur Rückrunde, edler Beschützer ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Fresh, du Babbler,

ein M.H kann spielen so wie er will und nicht so wie du es ihm sagst!!! M.H. hat niemanden beleidigt und am Ende gewonnen. Das sich Cheftrainer ein Spaß daraus macht und es ins Internet stellt, ist sein Problem, aber nicht deinz. Es war bestimmt mit M.H abgesprochen. Um 11Uhr in Dorchheim zu spielen, ist bestimmt nicht die beste Motivation und es ist sein Ding wie er spielt!!!!
Zu den Trikos! Ich freue mich darauf, dass du dem 1.SC Klarenthal 6 neue Trikos sponsorn möchtest. Danke, deine Reklamation ist verständlich, denn ich hätte auch ein Hals!!! Wenn du es nicht machst, dann kann es sein, dass ich zu Rückrunde noch ein Sponsoren finde!!!
Wenn jemand ein Jugendlichen von mir fertigmachen möchte, dann sehe ich mich als Beschützer, denn ich weiß, dass man sich als 14-16 jähriger noch nicht dagegen wehren kann und sei mir nicht böse, dass laße ich nicht zu. Es stimmt, ich war nicht dabei, aber wenn ich 3mal nach dem Spiel telefoniere und 3mal wird mir als Erstes diese Aktion geschildert, dann war was nicht ok!!!
Über dieses Spiel werde ich nix mehr schreiben, weil es nichts bringt, weil jeder seinen Blickwinkel hat. Und zu Info: Ich spiele nicht gegen Dich, aber bin trotzdem da.

Gruß

Anti22