Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2006, 16:11
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Das langt doch für unseren Agenten

Es grüßt Euch der neue amtierende Doppel-Vereismeister der Herren B-Klasse (3.-5. Mannschaft) im Einzel und im Doppel mit Malte Grüne, hier wurde den Besten (laut Meldebogen) jeweils ein "schlechterer" zu gelost (Topspinkiller Du weißt warum schlechterer in Anführungszeichen steht )
zu 1: Das Haus steht natürlich nicht mehr Nachdem die Feuerwehr den Baum endlich weg hatte, habe ich die Trümmer entsorgt (aber natürlich schon wieder was neues gebaut )

zu 2: Das muss von dem komischen Fußballemblem kommen. Mir san mir wie es in dem Verein immer so schön heisst. Jedem das seine, und wer sich halt gerne feiert, solls machen (nichts gegen die Leistung, die ist okay !)

Es grüßt Euch de ehemalige Vereinsmeister, der seitdem leider wegen Verletzungen nicht mehr mitgemacht hat

regs nevada