Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2006, 22:19
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: UEFA Champions League 2006/07

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
natürlich hängt eine mannschaft nicht von einem einzigen spieler ab aber ich finde die 10 restlichen spieler der bayern sind immer noch deutlich besser als die von marseille.....
zum beispiel wenn man ronalidnho in eine kreisliga mannschaft stecken würde könnte diese vielleicht zwei klasse höher spielen sie hätte aber immer noch keine chance gegen eine regionalliga mannschaft!!!!
ich meine individuelle klasse der spieler macht schon etwas aus aber eben nur ein wenig und ich finde dass diese bei den bayern durch ballack eben zur zeit fehlt...
seh ich auch so.will man allerhöchste ansprüche anmelden,dann reicht der kader nicht aus.dann hätte man schon ballack halten müssen,und dazu noch einen echten chef verpflichten müssen.dies war finanziell für bayern nicht möglich,darum haben sie ja auch die ansprüche zurückgeschraubt.nix anderes kann man dann auch machen.van bommel ist ein guter spieler,aber kein chef.ergo:meisterschaft und dfb pokal werden auch nicht jedes jahr zu verteidigen sein,aber man spielt natürlich wieder drum mit.cl seh ich sie nur im achtel oder viertelfinale.

Geändert von profispieler (04.10.2006 um 22:23 Uhr)