Also zu dem Turnier in Heidenau. Bin ja leider gegen Max Hempel ausgeschieden nach unglücklichem Spiel.
Klar war es nich so toll hatte ja keinen guten Doppelpartner bekommen und bin gleich erste Runde raus. Also kannst ja mal nach fragen wie es ist ewig zu warten vorallem auf die Mixed ( gegen welche ich ja auch bin auf Kreisebene ).
Aber zur Verteidigung. Es wurde das Jahr davor auch so gemacht und da ging es auch gut und schnell vorran.
Obwohl man die Damen das auch im Training spielen können sind ja glaub ich nur leute aus Graupa da
Aber es ging ja noch. Hab schon schlimmere turniere gespielt. Kann man das nächste mal ja wieder in Pirna machen mit deutlich weniger Tischen dann wirst dich erst freuen oder meldest dich mal um den Job der Turnierleitung beim nächsten mal. Der ist sowieso heiß begehrt.
Also finde es schon mal gut das sich da leute hin setzten das organisieren und sich den Tag hin setzten am ende für vielleicht sogar lau. Also ich hätte da was bessres zu tun.
Achja und kalt fand ich es gar ni und hat sich auch keiner sonst beschwert. Hattest keine starken gegner

. Bringst das nächste mal deine Freundin mitbringen die hält dich schon warm
Naja genug gemekert jetzt ist es vorbei.
Dann gutes nächtle.