nenenene die bring ich da auf keinen fall mit, sie hat schon beim mitternachtsturnier mehr als 11 stunden zugeguckt wie ich rumeier , das will ich ihr nimmer antun
also wenn es wirklich nur damen aus graupa waren, dann sollten die sich mal bei ner gemütlichen runde in graupa treffen und schön rumballen, sich zeit lassen und ni stundenlang warten lassen^^
also ich hab glaube bei nem tunrier mich noch nie so aufgeregt (na gut ich reg mich imemr auf aber dieses mal wars schlimmer denn je^^)...klar ist es schwer sowas zu organisieren, aber wenn man wirklich in den ersten 3 stunden 10 platten frei sieht als organisator , würde ich mir doch selber an den koppe greifen! als beispiel : hempels daddy war ca. 13uhr im kreis dresden fertig (1.KO runde) und da sind es viel mehr leute...
organiseren werde ich dieses turnier bestimmt nicht(hab doch ne freundin und besseres zu tun

) , und mitspielen werde ich bei den KEM Herren in dem kreis /edit: und alllen anderen kreisen sowieso nicht mehr^^, vllt schaffe ich es ja irgendwann auch mal vornominiert zu sein*g* (aber danke fürs angebot;-)
ich fands halt kalt, obwohl ich ne trainingsjacke hatte,naja shit happens!
so jetzt hab ich genug gemeckert;-)