Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 08:02
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

@ Pingpongpapst: Ich glaube dein Gegenargument klingt eher unlogisch. Es hat nix damit zutun als Jugendlicher in einem "großen" Verein zu spielen oder seine eigene Spielstärke damit zu verbessern, sondern einfach das es einen ehrgeizigen Spieler oder Jugendlichen nicht glücklich machen kann in jedem 2ten Spiel ein neues Gesicht in der Mannschaft zu haben und dadurch unnötig Punkte abzugeben. Letztes Jahr war das in der Oberliga ja noch schlimmer und jetzt fängt das im selben Maße wieder an. Ich glaube das waren auch wichtige Gründe warum ein Czichy oder Schwiering gewechselt sind. Bei Werder interessiert die 1.Mannschaft und danach die Sinnflut. Für Marinko und Tobi ist es vielleicht toll inner VL zu spielen, aber auch denen wird die Lust vergehen, wenn jedesmal die Aufstellung anders lautet.

Mfg

Oliver Morthorst

Ich stimme dir bei der grundlegenden Problematik zu, trotzdem ist es von deiner Seite ein alberner Versuch, hier auf dieser Seite einen Aufruf gegen den Verein zu starten. Damit sprichst du vielen jungen Spielern
(zum Teil leider zurecht...), die Fähigkeit ab, eine vernünftige Entscheidung in ihrer "Karriere"-planung zu treffen. Und wenn man nach diesen jahrelangen Erfahrungen bei Werder Bremen II nicht in der Lage ist eine vernünftige Entscheidung zu treffen, dann muss eben in so einer Truppe gespielt werden.

Gerd