Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 08:55
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 11 2006/2007

Zitat:
Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
Ja das stimmt. Letzten Freitag waren 2 Chinesen (könnten aber auch Japaner oder Koreaner gewesen sein) beim Training. Mein Eindruck: unschlagbar in der Landesliga, nur gegen Offermann wirds knapp; dann mit Kolle/Weiskopf in der Mitte, das ist so schlecht wohl nicht.

Übrigens erhält der Sportkamerad Offermann selbstverständlich im Rückspiel Gelegenheit sich für seine Unsportlichkeit im Spiel gegen Weiskopf (spielentscheidende Phase gegen Ende des 4. Satzes) sowie für seine Zurückhaltung bei der Verabschiedungszeremonie zu entschuldigen. Weil aber die Brauweileraner insgesamt wirklich ausgesprochen sympathische Zeitgenossen sind habe ich auf eine Eintragung im Spielbericht verzeichtet.

Grüße auch nach Mödrath
Schneider
Ich sag ja - Genie und Wahnsinn liegen oft gaaaaaanz eng beinander.

Wenn man nicht dabei war, kann man ja nicht wissen, dass es Unsportlichkeiten oder sonstiges gab bei Euerm Spiel.

Grundsätzlich kann ich nur sagen, dass Karl-Heinz seinen Gegner gegenüber immer fair ist. Einzig sich selbst stand (und steht?) er sich hin und wieder im Weg.

Wenn er sich ungerecht behandelt fühlte, schenkte er schon mal freiwillig ab oder ging einfach von der Platte. Jeder Jeck ist halt anders. Wobei das schon seeehr lange her ist...