Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1190  
Alt 05.10.2006, 10:20
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: UEFA Champions League 2006/07

Zitat:
Zitat von Ubbser Beitrag anzeigen
Guten Morgen , ich finde auch es bringt nichts wenn die Bayern jetzt einen Notkauf tätigen würden um einen "evtl."Chef zu verpflichten. Klar ist Ribery ein sehr sehr guter Spieler aber braucht man den wirklich so dringend ? Ich sehe es so wie Waldner-Fan. Lieber ein paar Niederlagen und den jungen Talenten eine Chance geben.
Zur Erinnerung:Vor ein paar Jahren war Barca auch ganz unten ( national wie international ) OK von Ronaldinho mal abgesehen, haben sie dann auf junge Spieler gesetzt und eine Mannschaft aufgebaut die dann mit Stars verstärkt wurde. Oder Ajax Amsterdam vor einiger Zeit. Der Markt gibt es nunmal nicht her und wenn ich sehe dass in Spanien ( ich weiß jetzt nicht welcher Club es war ) für einen 18 jährigen Argentinier der in seiner Heimat ein Megatalent sein soll eine Ablöse von 23 Mio gezahlt wird dann fass ich mir an den Kopf. Da finde ich es ok wenn Bayern sagt dass sie den Irrsinn nicht mitmachen. Man sollte den Bayern, Bremern und auch dem HSV ein bischen Zeit lassen , die werden schon noch Siege verbuchen und auch Schalke wird sich wieder fangen.

ich bin zwar kein bayernfan aber ob die mehrheit der leute das so sieht und die bayernverantwortlichen(auf dauer)selber bezweifel ich doch stark.bayern ist nur mal das aushängeschild des deutschen clubfußballs.wenn man sich auf dauer mit internationalem mittelmaß zufriedengibt,kann man getrost weiter auf talente setzen.will man aber wieder ganz nach oben kommst du um so einen chef,bzw weitere spitzenspieler gar nicht drum rum.daß den bayern ein chef auf dem platz fehlt sieht doch nun wirklich sogar ein blinder!

Geändert von profispieler (05.10.2006 um 10:35 Uhr)
Mit Zitat antworten