Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 10:43
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: UEFA Champions League 2006/07

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ich bin zwar kein bayernfan aber ob die mehrheit der leute das so sieht und die bayernverantwortlichen selber bezweifel ich doch stark.bayern ist nur mal das aushängeschild des deutschen clubfußballs.wenn man sich auf dauer mit internationalem mittelmaß zufriedengibt,kann man getrost weiter auf talente setzen.will man aber wieder ganz nach oben kommst du um so einen chef,bzw weitere spitzenspieler gar nicht drum rum.daß den bayern ein chef auf dem platz fehlt sieht doch nun wirklich sogar ein blinder!

Ich möchte junge deutsche Talente viel lieber sehen als irgendwelche ausländischen Chefs und Superstars. Man sieht ja bei Schalke was die Ausländer bringen - nämlich nichts. Bayern kann einfach schon allein bezüglich des Etats nicht mit Barca und Chelsea mithalten. Der FCB hat in letzter Zeit, wie ich meine, viel gute Spieler aus seiner eigenen Jugend hervorgebracht. Denen soll jetzt mal ein Chance gegeben werden, was ich persönlich gut finde. Inter hat trotz ihrer so hoch gepriesenen Stars zu Hause gegen die Bayern verloren - Schweinsteiger, Lahm haben super gespielt und Ottel war Weltklasse an diesem Abend. Ergo: Der Weg, den der FCB momentan beschreitet, kann so falsch nicht sein.

MfG
Waldner-Fan