Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 11:47
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Odenwald 2006/2007

Zitat:
Zitat von Suffbock Beitrag anzeigen
ach Winnetou, gerade Du kennst den Hutze. Er spielt die ganze VR nicht da er angeblich eine Schulterverletzung hat. Der Heisel ist beruflich die ganze VR nicht da. Somit spiele ich und Heist jetzt vorne.
Bei mir geht der Beruf jedoch zur Zeit auch vor, so das ich zu den spielen immer direkt von der Arbeit komme und dementsprechend eine besch. Bilanz habe. In der RR werde ich hinten spielen und hoffentlich das Siegen wieder lernen (das fehlt mir).

evtl. Mannschaft RR:
1 Filipitsch
2 Postler
3 Heist
4 Heisel
5 Merz
6 Lüthje

wer soll uns da noch schlagen. Postler und Heist sind zur Zeit sehr stark und sollten meiner Meinung in die erste Mannschaft.
Ja,ich kenn den Hutze, deswegen bin ich mir auch nicht so sicher ob er die komplette Rückrunde spielt *g*
Ok,wenn Heisel wieder zurückkommt zur Rückrunde hast du recht, wusste nicht,dass er wieder da ist.
Und zu dem Punkt erste Mannschaft bei euch habe ich zwar eine Meinung,muss sie aber nicht äussern, ausser dass ich denke dass Postler und Heist mit entsprechendem Training weiterhin noch Potential haben.