Thema: S oder L ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2002, 17:49
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
S oder L ?

es geht nicht um den Sriver sondern:

"Virus II ist der erste Langnoppenbelag am Markt,der auch zum Frischkleben entwickelt wurde (Vorteil: Die Noppen werden nach dem Frischkleben noch weicher). Die Noppenlänge von 1,7 mm in Verbindung mit einer sehr weichen Gummimischung und einer glatten Oberfläche - auch die Noppenhälse sind glatt - machen diesen Belag so "giftig".
Visus II ist der erste Noppenbelag, den man in zwei Richtungen aufkleben kann: S für mehr Tempo. L für Verzögerung. Der Belag ist in rot, schwarz, OX für das Frischkleben und in den Stärken 1.0, 1.5, und 2.0 erhältlich.

Made in Austria - by TONI HOLD"

Ich, armer (virus)*infizierter Blödmann, habe mir das Ding soeben bei Hold bestellt. Jetzt rätsele ich 'rum, ob ich den Belag in L oder S montieren soll (er hat 2 Ränder, anfangs kann man sich also 1x für 1 Variante entscheiden). Bei einem OX Belag spricht eigentlich Manches für L zumal auf einem an sich schnellen Def-Holz - Carbon Shake Defense. Andererseits ist der Belag weicher als der alte Virus => also ohnehin schon langsamer und bei S Montage könnte ich notfalls noch mit einer Folie dämpfen.
Hat irgendjemand schon Erfahrung mit dem Belag ?

*vom Testfimmelvirus