Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 12:40
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Ausbildungsplatz raum düsseldorf (Kaufmann/ Fachinformatiker-Systemintegration)

omg ... wie nett ihr doch alle seit.

Bei meiner Bewerbung achte ich schon drauf wie ich schreibe aber im Internet kann man froh sein wen ich hinunwieder mal klein und großsschreibung beachte ...

Ich wollte von euch ja nicht das ihr mir jetzt alle sagt das ich richtig schreiben soll was heutzutage eh kaum einer noch kann, sondern das ihr mir vllt einige betriebe oder so nennt wo es sich lohnen könnte mal sich zu bewerben.

P.S. @ Herr Igel ... wen ich mich nicht komplett vertuhe müsste "müßtest" doch nach der weis der geier wie vielten Rechtschreibreform mit ss geschrieben werden oder war das wieder ne ältere ?

Auserdem möchte ich mich ja nicht als Deutschlehrer bewerben. Ich gebe offen zu das ich kein deutsch kann .. ich hab bis auf einmal ne 3 nie ne bessere note gehabt als 4 in Deutsch seit der Grundschule ! englisch liegt mir sehr viel besser.

Geändert von Youkai (05.10.2006 um 12:43 Uhr)