|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Vielen dank für die Schützenhilfe gegenüber unserem (hinter mir spielendem in der Bayernliga !) Michael Hoffmann = Zipfelzieher vom TSV Lauf !!!!
Lieber Michi, wenn man so arrogant und vollmundig (und noch dazu ins Forum)von sich sagt, man hört auf, wenn Du hinter mir spielst, dann lasse deinen Worten Taten folgen und befreie mich von deinem Anklitz. Ich schreie ja wirklich laut herum, dies gebe ich zu. Aber wenn Du schreist (und noch dazu in deiner hohen Stimmlage - wie kannst Du das eigentlich ?), dann hört dich wirlich jeder und weiss das ein anderer Spieler ausser mir mit Geltungssucht ausgestatteter in der Halle ist. Mittlererweile weiss es wohl jeder in diesem Thread, dass wir ein "gespanntes Verhältnis" zueinander haben, aber trotzallem hast Du ein sehr schönes Spiel - bei dir kann man wenigstens Eintritt verlangen, bei mir darf ich das nicht fordern !
Lieber Shadowmann: Das Spiel mit dir in Kitzingen hat mir echt viel Spass gemacht und freue mich schon auf die nächste Begegnung mit dir. Wer weiss, wass passiert wäre, wenn ich dich in den fünften Satz gezwungen hätte?
Lieber ASV´ler: In Kitzingen habe ich den Toni-Hold-Anti-Top (aber die Hard- und nicht die Softvariante gespielt und frischgeklebt mit meinem eigenen Rezept)mit 1,5 mm Schwamm gespielt. Zur Zeit (mit diesem Belag habe ich auch in Neustadt gegen Shadowmann gewonnen) spiele ich wieder den 2,0 mm starken von Andro Kurznoppen Belag (Core Pips).
Wer kommt nun eigentlich zu meinem Punktspiel (Hoffi Du hast hier auch wieder vollmundig was organisieren wollen oder war dies auch wieder nur heisse Luft ?)gegen Thalkirchen ?
Also bitte, bitte Hoffi, wenn Du nur einen Funken Selbstachtung hast, dann lass deinen Worten Taten folgen und höre (wie Du ja selbst sagtest) mit dem Tischtennis auf und werde ein Profikartlere. Du bist zwar jünger als ich, aber Du hast dich zu lange auf deinen "Loorbeeren" ausgeruht, keine weitere Entwicklung (tischtennisbezogen versteht sich) vollzogen (seies auch durch mangelndes oder nicht sehr intensives Training bedingt) und schlechter geworden, vielleicht auch nur stagniert. Ich dagegen stehe voll im Saft, habe z.B. gestern in Roth drei Stunden Systemtraining gemacht und genaus dies bringt einen weiter - wenn Du Tipps und Anleitung brauchst kann ich dir noch was beibringen - vor zwei Jahren hättest Du mein Trainer sein können - oh mei, oh mei, wie sich doch die Zeiten ändern.
Wenn Du lediglich nur dann mit dem Tischtennis aufhörst, wenn ich in der Mannschaft von Lauf vor dir spiele, dann kann ich das schon einrichten. Wäre doch wirklich klasse, wenn ich (durch meine Bilanz bedingt) (und nicht weil ich so laut schreie wie Du) im vorderen Paarkreuz spiele (in der Rückrunde in Passau muss ich ja und werde mich auch beweisen, dass ich das kann) und Du an Nr. 5. Bin ja mal gespannt, ob dies dein Ego verkraftet. Wenn es nach Leistung (und nicht nach deinem Bitten und Betteln) in der letzten Saison gegangen wäre, dann hättest Du bedingt durch deinen Quotienten schon hinten spielen müssen und ich Mitte - aber dies hast Du nicht verkraften können und alles drangesetzt (und nicht durch deine spielerische Leistung) dass alles so bleibt wie es ist. Wenn Du nicht immer soviel genörgelt, gestänkert und so intrigiert hättest, wäre Lauf (Du im hinteren Paarkreuz und ich in der Mitte)jetzt nun in der Oberliga, anstatt noch immer in der Bayernliga - das hast Du geschafft. Jeder, ausnamslos (egal ob er mich mag oder nicht), hat gemeint, dass durch mein Weggehen Lauf nicht aufgestiegen ist. Bei allen Spielen waren meine Punkte im Einzel und ich habe fast immer zwei geholt die Erfolgsgaranten für unseren Sieg der Mannschaft. Aber sorry Hoffi, dank deinem Egoismus ist die Oberliga passé.
Wenn ihr mich ansprechen würdet, dass ich zur nächsten Saison zurückkommen sollte, auch wenn dies gegen meine oberste Direktive verstösst, dann könnten wir uns mal hinsetzten und über alles reden. Wobei, was ich zur Zeit in Passau erlebe ist einmal: Ein wirlicher schöner Verein, harmonisch, nicht irgendein "Quertreiber" in der Mannschaft und mennschlich mag mich jeder. Unsere ganzen Leute in der Mannschaft mögen mich, keiner und wirklich keiner intrigiert oder nörgelt an mir oder meinem Spiel bzw. Verhalten - weil es auch nix gibt an mir auszusetzten. Nur Du hast das Haar in der Suppe gesucht. Der Vorsitzende, Trainer und wirklich alle in Passau behandeln mich super, warum sollte ich von dem schönen Verein weggehen - wegen dir etwa, das Du wieder hinter meinem Rücken irgendwelche Gerüchte, Unsinn oder dergleichen in die Welt setzt ? Ich fühle mich in Passau sehr gut aufgehoben. Und was meine Fahrtzeit dahin angeht kann ich lediglich sagen, dass ich sehr gerne unterwegs bin und diese Zeit mit Lesen oder Unterhaltungen überbrücke. Das ist es mir wirklich Wert. So eine intakte Mannschaft und das Gefüge von Passau ist echt super genial. Ich will damit gleich den wohl schon aufkeimenden Gerüchten von einem möglichen Wechsel von mir den Gar ausmachen: ICH WECHSLE IN DIESER SAISON NICHT VON PASSAU - DIE GANZE SAISON VERBLEIBE ICH BEI DIESEN NETTEN UND WUNDERBAREN LEUTEN ! Es ist ein sehr schönes Gefühl gemocht zu werden. Übrigens, das mich hier wirklich keiner missversteht: In Lauf kam ich mit jedem zurecht, ausser mit unser allem geliebtem Zipfelzieher. Mittlerereweile bin ich der festen Überzeugung, dass dies zur Lebensweisheit dazugehört, mit solchen Gegenbenheiten auch klar zu kommen - naja, ich habe es mir wohl zu leicht gemacht: ich bin lieber gegangen. Da ich bei sehr vielen Vereinen ein gerngesehener Trainingsgast bin, höre ich desöftern über dich Michi, dass Du auch nicht der so top nette Mensch bist, wie Du uns alle glauben lassen willst. Bei deinem letzten Verein z.B. wurde mir erzählt, dass es sogar schon Drohungen über Vereinsaustritte gegeben hätte, wenn Du nicht gegangen wärest - ist da was dran ?
Ich habe ein gewisses Handicap musst Du wissen, ich bin ein Gott, der rachsüchtig und unverzeihend ist.
Lieber Wettelsheimer: Schade ,dass Du die genauen Bilanzen nicht ins Forum zwischen mir und der Putzfrau der Trainingshalle reingeschrieben hast - jedes Trainingsspiel ist ja ganz wichtig und dient der Spielereinstufung. Wo warst Du überhaupt am Mittwoch ?
Dein dich ewig liebender
Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials
Post Scriptum: Natürlich bin ich nicht begeistert von dem Zustand, dass meine Freunding mit mir Schluss gemacht hat, da ich zu viele Trainiere, aber ich kann damit ganz gut leben. Ist die von dir an mich empfohlene Kontaktaddresse etwa die gleiche, wo Du deine Freundinnen kennenlernst ? Dann sage ich lieber nein dazu!
|