Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 14:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ersatzregelung

Zitat:
Zitat von mistervorhand Beitrag anzeigen
kommt mir generell irgendwie krass vor das z.B. die 1.Mannschaft ihren Ersatz aus der 2. Mannschaft ziehen kann wenn diese in der selben Liga spielt.

Komm ich mir als Gegner nicht irgendie verarscht vor wenn ich gegen Punt 1,2 und 3 der ersten und gegen Punkt 1,2 und 3 der zweiten Mannschaft spielen muss wenn diese doch in der gleichen Liga spielen ?
1. Wie willste denn vorgehen wenn du zb 3 Mannschaften in der Kreisliga hast und eine in der 3. kk dann müßte man ja mit den 6 Leuten der vierten für alle 3 Ersatz stellen. Im Wttv nen echtes Problem da man nur in einer Mannschaft Ersatz spielen darf. Außerdem sind dann die 3. kk Leute viel zu schwach für die KL...besonders wenn man dann brett 5+6 usww nehmen muss.

2. Da ja so oder so nach Spielstärke aufgestellt werden müßte ist Brett1 der 2. Mannschaft in der gleichen KLasse schlechter als Brett 6 der ersten....eigentlich....

3. Natürlich könnte man tricksen wenn Brett 1-3 der 2. stärker sind als Brett 4-6 der 1...... aber das kann man genauso wenn die ne Klasse tiefer spielen.

Da guckste dann auch Blöd weil auch zb KL oben zb meist stärker ist als BK unten. Oder VL oben ist oft auch stärker als OL unten...usw....

Also ich denke and der gleichen Klasse liegt nicht das Problem bzw es macht keinen Unterschied...