Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 15:30
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: rumänien-deutschland

Ich möchte hier mal eine Lantze brechen für Süß und Ovtcharov, vor allem in Richtung dem Butterfly Bryce Userchen:

1. Wenn jemand mit 21 Jahren in der 1. Bundesliga im oberen Paarkreuz 5:0 steht, dann kann! (NICHT MUSS!) derjenige auch international gut werden. Ich traue Süß die Top 20-30 durchaus zu.

2. Ovtcharovs Aussichten auf die Zukunft einzuschätzen ist momentan wie (Sorry Dima für die Anspielung) russisches Roulett: Der Schuß sitzt oder geht nach hinten los. Ich persönlich denke, er hat Talent, wie viele vor ihm, aber er scheint das mit Konsequenz zu nutzen. MEINE Prognose: Top 20-30 (nicht Top 10)

3. Steger ist nun mal anfälliger gegen schwächere Gegner. STEINIGT IHN Wenn man überlegt, gegen wen Waldner schon verloren hat zu seiner Glanzzeit (Fazekas, Chatelain, etc.).....

4. Fejer-Konnerth wird sicher nicht mehr den Durchbruch schaffen, aber das scheint vorwiegend spieltechnische Gründe zu haben, eklatante Schächen auf der Rückhand. Für die Top 50 reichts, wer von uns hat diese WR-Position schon inne gehabt?Arm hoch

Ich freue mich, daß Deutschland neben Boll drei junge Spieler mit Ambitionen hat (Süß, Ovtcharov, Baum).

Geändert von powerpaul (05.10.2006 um 15:34 Uhr)