Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2006, 20:36
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Kurz-Noppi Beitrag anzeigen
Hi Daniel !

Ihr habt ja schon ein Stück beigetragen, daß es Lendringsen gegen euch viel einfacher hatte, als wir gegen euch, indem lediglich euer EINSER fehlte. Sowas macht am Ende nämlich den kleinen Unterschied aus. Jetzt stachelst du ASV auf, die erstmalst komplett gegen uns spielen werden...

Eigentlich sollten am Ende alles gleiche Partien stehen, um die wirklich besten Mannschaften zu ermitteln und nicht Partien durch Mannschaften entstehen, die mal so und mal so spielen und manche dadurch Glück haben und andere eben Pech !

Aber solange man es immer noch in der eigenen Hand hat sowas zu entscheiden, kann man sich auch gegen solche Dinge erwehren... Man muß halt nur mehr kämpfen und mehr leisten als ANDERE !

Micha
Hi Michael,

man beachte die mit einem Augen zwinkernden Symbole in meinem Posting!!!
Du nimmst das zu persönlich**gg**
Ich kann Dir versichern, wir wären gerne komplett angetreten!!!
Es ging nur nicht anders............5:9, wenn wir das vorher gesagt hätten wären wir ausgelacht worden...........

Wir haben uns nach besten Kräften gewährt gegen Lendringsen, den Schuh brauchen wir uns sicher nicht anziehen

Aber was Du einräumst stimmt, "jeder hat es selbst in der Hand", so sei es!!!

Wer Meister werden will muss alle Mannschaften hinter sich lassen, so war es schon immer. Und es hat jedesmal die beste Mannschaft geschafft....

Ich drücke euch ebenso die Daumen wie allen anderen Mannschaften, dass sie ihre Ziele erreichen...

Ich denke einige Mannschaften liegen eng beieinander, hier entscheidet oftmals die Tagesform!!!!!

Was der ASV Wuppertal macht erinnert ein wenig an den BvB in der Oberliga, aber bitte wenn ihr die Möglichkeit hättet einen so guten Spieler einzusetzen, würde das jeder tun....., da könnt Ihr mir erzählen was Ihr wollt

Bis dahin, freue ich mich auf spannende Spiel und möglichst viele Überraschungen....
Wir scheinen aus Bommern´s Sicht die erste geschafft zu haben...

Gruß Daniel

Geändert von Sparding (05.10.2006 um 20:39 Uhr)