Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 08:03
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZK Süd 3 Saison 06-07

hiho,

Eddersheim - Neuenhain II

Stefan bat mich um einen kurzen Bericht. Hier ist er:

Überraschend deutlich: 9:2 für Eddersheim

Die Gegner kamen sehr motiviert in die Halle und wir richteten uns auf einen langen und spannenden TT-Abend ein. Eddersheim komplett, Neuenhain ohne Eckhardt mit Lemmert als Ersatzmann.

Nach den Doppel stand es 2:1 - nur unser Doppel 3 erwischte einen schlechten Start, die beiden anderen recht klar für uns.

Vorne: 4:0. Mohr : Meingast - 3:0, Mohr : Preis - 3:0. Klasse Leistung von Arvid, der 100% motiviert und konzentriert war und beiden Gegnern keine Chance gab. Wallenwein : Preis - 3:2; mit einer Erkältung habe ich das Spiel irgendwie "durchgewürgt". Wallenwein : Meingast - 3:0. Meingast hat mir in mein Spiel hineingespielt.

Mitte: 1:1 Breitenfelder : Geißler - 2:3. Breitenfelder, der noch im Doppel gut spielte hatte in den ersten beiden Sätzen "Ladehemmungen" ... 3. und 4. Satz an ihn aber im 5. werden die Karten ja immer neu gemischt und das gewann Geißler dann knapp. Richter : Hrabal - 3:1. Sehr gutes Spiel von Helmut mit einer gnadenlosen Vorhand und sicherer Rückhand Abwehr.

Hinten: 2:0. Putz : Lemmert - 3:2. vielleicht das spannendste und schönste Spiel am Abend. Klasse Ballwechsel von beiden; mal der eine in der Defensive, mal der andere; super Halbdistanzduelle. Müller : Ulmer - 3:1. Sicher und solide von Andi. Letztendlich keine Chance für den freigeholten Jugendlichen (der jedoch im Doppel - so Andi Müller - super spielte).

Grüße

Jörn