Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 10:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Punktspielverlegung

Zitat:
Zitat von tischtennisguru Beitrag anzeigen
Hm, super ärgerlich,

ich versuche zumindest in meinem Bezirk durch meine Stimme im Beirat solche Härtefälle zu vermeiden. Mehr is wohl nicht machbar. Hoffe, dass ich da bei uns auf offene Ohren treffe.
Egal welchen Fall du nimmst oder meinst. Egal ob Krankheit oder sonstiges. Solange es im Regelwerk nicht vorgesehen hast wirst du dann im Beirat nen echtes Problem haben....

Dieses besteht hauptsächlich darin das irgendwer sich dann übervorteilt fühlt und dir dann Vorwürfe macht wie du gegen die Regeln entscheiden kannst. Wehe wenn dann der Vorteil jemand trifft der dir Nahe steht (Verein, Familie usw) dann hast du schnell den Vorwurf der Vetternwirtschaft an der Backe.

Beispiel: Mannschaft A spielt gegen B. Mannschaft A sind einige krank. Härtefallentscheidung deines Beirates....Arme Mannschaft A->Verlegung...Soweit alles gut. Dummerweise stehen aber die beiden im Abstiegskampf und in Mannschaft A spielt dein Arbeitskollege....oder Mannschaft Mannschaft B steht im Abstiegskampf mit Mannschaft C die zufällig zu deinem Verein gehören....Dann kannst du noch argumentieren hat nichts damit zu tun machen wir immer so!!! OK...Dann kommt im nächsten Jahr ne Mannschaft und holt sich 3 Atteste und wenn die noch so geschummelt sind kannste dann auch nicht anders als sagen....Machen wir immer so!!!

Nicht das man mich falsch versteht.....ich habe nix dagegen wenn nen SL oder nen Beirat so oder so entscheidet-die machen meist gute Arbeit und denken meist auch nicht so "hinterlistig" sondern treffen da ne unparteiische Entscheidung....aber der Probleme die da dran hängen sollte man sich bewußt sein.

Geändert von Fastest115 (06.10.2006 um 10:29 Uhr)