|
AW: Badenliga 06/07
Hey Andi,
nicht nur DU bist schockiert, auch wir waren es. Es lief schon in den Doppeln nicht rund (1:2). Man merkt halt das uns Tobi und natürlcih auch Christian Weber stark fehlen. Somit müssen alle nach vorne rücken – und das in unserem Alter:-) Hinten sind Sie nicht ohne – ich habe an dem Tag einfach sehr gut gespielt – das kann aber auch anderst laufen. Z.B. hat Schätzle gegen Kai Werner sehr gut gespielt "viele Topspins", aber bei mir fast nichts mehr getroffen und im 1. Spiel habe ich gegen Löffler im 1. Satz alles getroffen, aber im 2 Satz (19:17) und 3 Satz (11:9) hätte es auch kippen können. Natürlich hast Du auch eine Chance bist ja nicht schlechter wie ich – aber man muß gegen beide voll dabei sein. Kieninger hat in der Mitte sehr gut gespielt und Schmidt "der Abwehrer" gibt nie auf.
O.K. vielleicht ist 9:2 doch zu klar machen wir ein 9:4 daraus – alles andere würde ich aber euch wünschen:-)
Wieso war es bei euch so deutlich? Lief nichts, oder war Eggenstein wirklich 2 Nummern zu stark?
Gruß Jürgen
|