Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 12:54
Kurz-Noppi Kurz-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurz-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Big Tasty du hast es leider wirklich gar nicht verstanden, aber wer immer anonym schreibt und im Wechselfieber letztes Jahr schon ankündigt "Bommern rüstet auf : Meissner und Zigan nach Bommern " , dem kann man solche Statements verzeihen.
Ich denke Tobi hat dazu schon alles gesagt was WICHTIG und RICHTIG ist!

Wir probieren es das erste mal aus der Verbandsliga in die Oberliga, genau wie Bärbroich, Iserlohn und Bergneustadt - nur Lendringsen ist schon sehr erprobt...
Es gibt halt fünf sehr gute Mannschaften in dieser starken Verbandsliga und alle geben alles, so soll es auch sein. Und die besten sollen am Ende oben stehen.
UND GERADE DESWEGEN fände ich es nur gerecht, wenn auch alle Spiele unter den selben Vorraussetzungen stattfinden könnten, dann hätten wir Gleichheit, mehr nicht. Das Panic krank war,da kann ja keiner was für, aber dadurch entstehen halt schon beträchtige Unterschiede. Vielleicht ist es ja sogar besser das Iserlohn verloren hat, wird sich doch erst alles zeigen...
Und auf das ASV-Spiel freuen sich bei uns doch auch alle, egal in welcher Aufstellung! Aber Daniel du hast es ja schon richtig gedeutet, wie BVB letztes Jahr in der Oberliga ist zwar legal aber für alle nicht ganz ok... So meinte ich dies auch.

Big Tasty... vielleicht hast du es ja jetzt verstanden... Hab auch extra langsam geschrieben gerade :-))

Grüße Micha Kaib

Geändert von Kurz-Noppi (06.10.2006 um 14:37 Uhr)