Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 14:04
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Nichts neues aus Seckenheim...

Es ist wie früher im Wilden Westen : `Everything goes in Abilene...`

Das gleiche gilt für Seckenheim : prinzipiell ist dort immer alles möglich...

Im übrigen haben ich und andere von der TSG in den letzten Tagen mit einigen Spielern verschiedener Vereine aus der Region bereits offen über die ein oder andere aktuelle Entwicklung in Seckenheim gesprochen.

Ich habe aber absolut kein Bedürfnis, solche Themen hier im Forum auszubreiten. Das letzte, was wir jetzt brauchen können: wenn plötzlich wieder alle möglichen selbsternannten Insider - wie seinerzeit zum Beispiel beim angeblich so gut wie feststehenden Olejnik-Wechsel und anderen tollkühn verkündeten Hohlheiten - unter dem Deckmantel der Anonymität ihren bedeutungslosen Senf dazugeben.

Einige mir persönlich bekannte User haben mich hier im Forum per PN kontaktiert und mit Fragen gelöchert - und auch eine Antwort bekommen.

Wer hier bei TT-News jedoch nicht einmal den Mut aufbringt, sich aus freien Stücken zu seinem bürgerlichen Namen zu bekennen, der wird niemals ernsthaft in derlei Diskussionen mit einbezogen werden....

Uwe Piske, Heidelberg