Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 16:11
Benutzerbild von Don Quichotte
Don Quichotte Don Quichotte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Quichotte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Hallo Zusammen,

Eine wichtige info, gerade vom SGL Ludwig E. abgeschickt:
Hier im Original:
Liebe Sportkameraden,

in meinem Rundschreiben (Email) vom 23.08.2006 (ist nochmals als Anhang beigefügt) habe ich Euch darauf aufmerksam gemacht, dass vom Gastverein (sofern dieser nicht die Einzelergebnisse eingegeben hat - hier ansonsten vom Heimverein) innerhalb von 48 Stunden nach Spielende die Eingaben des Heimvereins in das TT-Liga-Programm zu bestätigen sind.

Anscheinend ist dies bei vielen Vereinen noch nicht angekommen. Ich möchte jedoch hierauf nicht im Einzelnen eingehen - die Vereine (ich nehme an in der Regel der Mannschaftsführer) weiß selbst, ob er es eingegeben hat oder nicht.

Die noch rückständigen Bestätigungen sind bis zum Montag, den 09.10. einzugeben; zukünftig sehe ich mich gezwungen bei nicht pünktlich erfolgter Bestätigung eine Geldstrafe auszusprechen; der BTTV freut sich.

Die Abteilungsleiter darf ich bitten, ihre betroffenen Kandidaten explizit hierauf anzusprechen.

Mit sportlichen Grüßen

Ludwig Eschertzhuber

Die Bestätigung bitte mit Eurem Account bei tt-liga vornehmen. Zu sehen ist diese im Wochenbericht ganz unten.
Gebt bitte auch ein paar Kommentare- ähnlich, wie hier - in tt-liga ein, macht das Lesen der WoBerichte schöner und hilft vor allem den ehrenamtlichen Pressewarten.
Servus,
D.Q.