|
AW: w_W_ und die neueste Tensor-Generation
Immer näher am Frischkleben mit der neuesten Tensorgeneration: geht es mir nur allein so, oder ist das Gegenteil der Fall?
Ich fand die erste Generation der Desto Beläge (F3) wirklich gut: sie hielten zwar nicht lange, man konnte schlecht mit ihnen schießen und sie ließen sich kaum mit Normalkleber aufkleben, aber sie hatten einen deutlich spürbaren Frischklebeeffekt.
Dann konnte man sie problemloser aufkleben, die Frischklebewirkung ließ m.E. aber nach. Ich wechselte zum X-Tend und war mehr als nur zufrieden.
Dann kam die neueste Generation der Tensorbeläge und ich ging zum neuesten F3 zurück. Mein Empfinden: Gefühlvoller, besser beim Schuss, aber Frischklebeeffekt kaum noch zu spüren, obwohl die Werbung etwas anderes behauptet und auch hier im Forum geschrieben wird, dass die neueste Generation der Tensoren dem Frischkleben viel näher gekommen sei.
Habe nur ich diese Eindrücke?
War ich nur glücklich über die erste Generation der Tensoren, weil ich den Frischklebeeffekt deutlicher gespürt habe, weil ich von ungeklebten Normalbelägen herkam?
|