Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2006, 21:37
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Letztlich hat Plü seine Favoritenrolle mit 6:1 bestätigt, wobei es mit Hielscher durchaus anders aussehen könnte, Freitas verliert vorne nur knapp, hinten wäre für ihn durchaus was drin gewesen, auch Kosowski hat gegen Paszy nur knapp verloren...
Immerhin 3 5-Satz-Siege für Plü.

Irgendwie ist das Forum in einem merkwürdigen Zustand, ich kann nur die 30 neuesten Threads sehen, also auch nicht den Champions League Thread, mit der Suchfunktion finde ich ihn auch nicht, bei einer Suche nach Ochsenhausen finde ich den Verbandsligathread Ba-Wü.

Da ich auch keinen neuen aufmachen will:

Ochsenhausen verliert denkbar knapp gegen Granada, wobei Pär Gerell das letzte Spiel im 5. Satz 11:9 verliert, Primorac aber zuvor besiegen konnte, dem Crisan unterlag.

Die Frickenhausengruppe bleibt um den 2. Platz ganz offen, Eslovs verliert gegen Angers, somit alle 3 Teams mit je einem Sieg. Niederösterreich mit 3 3:0 Siegen wird seiner Favoritenrolle absolut gerecht.

Geändert von Trillian (06.10.2006 um 21:51 Uhr)