naja,wir (2.mannschaft Tv Wächtersbach) haben als Heimspieltag auch den Sonntagmorgen 9:30 Uhr!
das hat zum einen mehrere Gründe:
a) 1.mannschaft spielt samstag,so dass kein Problem mit Ersatz stellen entsteht--> Sa fällt also komplett weg
b) berufstätige Mitspieler,die nur freitags ins Training können,wollen gerne einmal die Woche trainieren,so dass der freitag als Heimspieltag wegfällt
c) unsere 3. Mannschaft spielt freitags --> keine der ersten 3 Mannschaften kommt sich in die Quere
also ich denke mal das sind so grob die Gründe weswegen wir Sonntagmorgen spielen. Unter der Woche geht bei mir nicht,da ich auswärts studiere...
persönlich ahbe ich nichts dagegen,habe ganz früher auch schon Sonntagsfrüh gespielt,man muss sich eben samstags beherrschen
ich persönlich habe jetzt keinen Vorteil,dass ich sonntags früh raus muss...ic h finde halt nur,dass bei nachmittags/abends-Spielen einfach viel leichter Stimmung entstehen kann...Sonntagsspiele,die dazu noch frühb sind,können eben leichter zu einem Schlafspiel (von der Stimmung jedenfalls) werden...