07.10.2006, 08:52
|
|
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
|
|
|
|
AW: KRIMI in Cuxhaven endet 9:7-Sieg gegen Sandstedt
Zitat:
Zitat von der aufschläger
Man war das eng.
Der ATSC gewinnt nach grandioser Aufholjagd nicht unverdient mit 9:7 in eigener Halle.
Was war vor dem Spiel alles spekuliert worden !
Von 9:3 - 9:6 war bei den meisten herauszuhören.
Wir stellten mal wieder die Doppel um und gingen prompt mit 2:0 in Führung
Alex und Mitch im 5ten 11:9 gegen Arne und Ingo (dem Top-Doppel der Sandstedter).
Marcel und ich wollten eigentlich für die beruhigende 3:0-Führung sorgen, verloren aber denkbar knapp 1:11 im 5ten gegen Rainer und Bodo.
Was folgte war Mitch mit 9:11 im 5ten gegen Ingo, meine indiskutable Spielweise gegen Rainer, eine schwache Leistung Maltes gegen Bobo und plötzlich lagen wir 2:5 hinten.
Alex und Marcel spielten stark auf, gewannen beide, Marcel trotz 3 Matchbällen gegen sich, sodaß wir auf 4:5 verkürzten.
Nach den Niederlagen von Lars und Mitch dachten viele schon an die erste Niederlage gegen Sandstedt, denn es stand jetzt 4:7
Doch dank einer Leistungssteigerung in der Mitte und unserem bärenstarken Oldie und unserem in nichts nachstehenden Youngster Marcel gewannen wir 4 Einzel in Folge und führten plötzlich 8:7.
Aber wer glaubte schon daran das Arne und Ingo auch ihr zweites Doppel verlieren. Meine gewonnene Flasche Wodka hätte ich nicht drauf gesetzt.
Es kam wie es kommen mußte das Doppel ging in den 5ten-Satz und nach einem weiteren abgewehrten Matchball gewannen Malte und Lars etwas glücklich, aber durchaus nicht unverdient noch 13:11. 9:7 - SIEG
Für die Sandstedter tut es mir ein wenig leid, denn ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Ich hoffe die Suppe hat ein wenig entschädigt.
Das Rückspiel wird sicherlich wieder ein heißer Tanz.
|
Scheiße
|