Der "Bernd" Wolf heißt übrigens Gerhard Wolf und hat in der Tat eine beneidenswerte Ruhe. Vielleicht liegt´s an seinem Beruf: Er ist Beamter...
Ansonsten: "Eine mehrere Meter durch die Luft fliegende Bande" war schon das Highlight?

Dann müssen sich ja unsere Nachwuchsstars dieses Mal richtig gut benommen haben...

Und ich hatte von dritter Seite gehört, dass Bergen-Enkheim IV von anderen Vereinen ob seines Verhaltens kritisiert worden sei...

So kann man sich irren...
Na ja, gegen drei unserer Jungburschen hatte ich unter der Woche trainiert, und zwei haben ja dann gegen B.-E. IV auch gepunktet...

D. h.: Gegen einen habe ich nach zwei Sätzen aufgehört, als er auf einmal mit links anfing zu spielen und Bälle wild durch die Gegend pfefferte. Der hat aber - sozusagen zur Strafe - gegen B.-E. IV auch alles verloren...
Na ja, bald gibt´s wieder ein Duell Sossenheim - Bergen-Enkheim: Wir spielen dann gegen B.-E. II. Da glaube ich übrigens nicht, dass das 9:4 für B.-E. ausgehen wird, weil ich die Zweite von B.-E. für nicht ganz so stark halte. Meiner Meinung nach geht das dann eher anders herum aus, aber das ist wieder eine andere Geschichte, und der Ball ist bekanntlich rund...