Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2006, 12:46
Benutzerbild von 2quick4U
2quick4U 2quick4U ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

2quick4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Big Tasty Beitrag anzeigen
Naja.......warum sollte man einen neuen Spitzenspieler holen, und einen neuen Spieler für die Mitte, wenn man in der letzten Saison schon 5. geworden ist???
Richtig.....weil man unbedingt aufsteigen will.
Und es kann mir niemand erzählen dass die Leutchen in Bommern ohne jegliche finanzielle Unterstützung spielen . Du selbst müsstest es doch am besten wissen, Geld stinkt nicht. Oder warum spielst du in dieser Liga? Doch bestimmt nicht, weil in Witten das Wetter so schön ist?

Sollte der Aufstieg jedoch gelingen, können sich mind. die jetzigen Positionen 5,6 schon auf die 2. Mannschaft freuen. Die neue Einkaufsliste ist mit Sicherheit länger als in diesem Jahr. Wunderbar.....zum Aufstieg beigetragen und dann undankbar in die 2. Mannschaft (Bezirksklasse) abgeschoben, die Leute werden begeistert sein.

Und ob der neu erworbene Spitzenspieler noch ein 2tes Jahr in Bommern erlebt ist bei der Bilanz mehr als fraglich.

Liebevolle Grüße
Wenn ich mich nicht irre, dann steht der Spitzenspieler doch 4:4.

Und dabei sind Niederlagen gegen Panis, Pohl und Fejer-K. dabei.
Alles Leute gegen die "fast" jeder jederzeit verlieren kann. (zumindest in der VB)
Lediglich die Niederlage gegen Rupcic könnte man dabei als kleinen Schönheitsfehler ansehen.
Und außerdem hat diese Niederlage doch gar keine Bedeutung bei dem Spiel gehabt, ob jett 9:3 oder 9:4, wen interessiert es?

Die Spitzenspiele werden noch reichlich kommen, dann wird man sehen wer ein echter Spitzenspieler ist und wer nicht.

Dürfet man dann auch Fragen in welchem Verein du so dein Unwesen treibst?