Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2006, 13:23
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
traurig AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Jupp63 Beitrag anzeigen
Der "Bernd" Wolf heißt übrigens Gerhard Wolf und hat in der Tat eine beneidenswerte Ruhe. Vielleicht liegt´s an seinem Beruf: Er ist Beamter...
Ansonsten: "Eine mehrere Meter durch die Luft fliegende Bande" war schon das Highlight? Dann müssen sich ja unsere Nachwuchsstars dieses Mal richtig gut benommen haben... Und ich hatte von dritter Seite gehört, dass Bergen-Enkheim IV von anderen Vereinen ob seines Verhaltens kritisiert worden sei... So kann man sich irren...
Na ja, gegen drei unserer Jungburschen hatte ich unter der Woche trainiert, und zwei haben ja dann gegen B.-E. IV auch gepunktet... D. h.: Gegen einen habe ich nach zwei Sätzen aufgehört, als er auf einmal mit links anfing zu spielen und Bälle wild durch die Gegend pfefferte. Der hat aber - sozusagen zur Strafe - gegen B.-E. IV auch alles verloren...
Na ja, bald gibt´s wieder ein Duell Sossenheim - Bergen-Enkheim: Wir spielen dann gegen B.-E. II. Da glaube ich übrigens nicht, dass das 9:4 für B.-E. ausgehen wird, weil ich die Zweite von B.-E. für nicht ganz so stark halte. Meiner Meinung nach geht das dann eher anders herum aus, aber das ist wieder eine andere Geschichte, und der Ball ist bekanntlich rund...
In der Vorwoche kam auch unsere Vierte frustriert aus Sossenheim zurück. Nicht wegen der sportlichen Niederlage, sondern wegen den Vorfällen rund um das Spiel. O-Ton: Bei soviel Unsportlichkeiten und arroganten Verhalten macht Freizeitsport einfach keinen Spaß.

Wichtig: Ist nur die Hälfte der Mannschaft, zwei der Jungen halten einfach ihre Klappe und Wolf erträgt das Szenario anscheinend mit Fassung.

Schlaghand wechseln, den Gegner verarschen und nachäffen (in dem Fall über einen Ersatzspieler der untersten Mannschaft in seinem zweiten Punktspiel überhaupt) ist einfach voll daneben. Auch beleidigende Worte soll es am Rande gegeben haben. Da können die Betroffenen nur hoffen, bei den Herren nicht mal auf den falschen zu treffen.

Unsere Vierte wollte es nach eigenen Angaben nur schnell hinter sich bringen, um den Freitag Abend zu retten.

Schade für die netten Sossenheimer Jungs, so auch einen schlechten Ruf zu bekommen, nur weil sich niemand gegen die Chaoten durchsetzen kann.

Geändert von Mephisto (07.10.2006 um 16:28 Uhr)