Zitat:
Zitat von Noppenkrampe
Hallo Torsten,
ist wirklich ruhig geworden hier! Aber das sowohl Claudio wie auch Ingo momentan nicht all zuviel Lust verspüren hier großartigzu schreiben kann man ja eigentlich auch verstehen. Aber auch sonst ist es sehr ruhig geworden. Dabei kann man bei Click-TT doch nur die Ergebnisse lesen. Wie diese zustande kommen, ist meiner Meinung eigentlich viel interessanter.
Schönen Gruß aus Kölle!
Andy
|
Hallo Andy, hallo Torsten,
hatte letztens was geschrieben, aber scheint irgendwie nicht wirklich funktioniert zu haben???!!!???
Naja....das letzte Spiel in Holzbüttgen war einfach nur frustrierend, da wir es ja schliesslich 9:7 im Schlussdoppel verloren haben!!!
Überragende Spieler auf HB-Seite waren Spitzki und Theiss, welche gemeinsam 6 Punkte holten!!! Claudio und ich waren oben und im ersten Doppel gegen die beiden ohne Chance!!!
>der andere Matchwinner der Truppe war Thorsten Klebba, der sowohl gegen Otfried als auch gegen Pitjes knapp gewann!!!
>gegen Pitjes war der 5. Satz glaube ich 11:13 (das war der Punkt)..
Nach den Doppeln 2:1 für uns, und dann..:
Naja...also oben 0:4, Mitte 1:3 und unten 4:0...aber hat halt nicht gereicht.
Einfach nur frustrierend..habe keinen einzigen Satz gewonnen, aber was will ich auch erwarten so kurz nach der Verletzung!!!
Bis denne.
Also bis zum nächsten Spiel werde ich wohl 2-4 Mal trainieren, vielleicht hilft dann ja was..???
Ingo