Dann solltest du auch wirklich drauf achten im Training weiterhin mit der Rückhand anzugreifen (durch drehen z.b.) damit du dich nicht deiner Stärken beraubst...
Ansonsten: Wenn du Spass dran hast, mach es...ich habe auch ab-und-an immer wieder solche "Phasen" wo es mir einfach tierischen Spass macht, mal was auszuprobieren (sei es material auf der RH oder eine andere Griffhaltung)
Das positive an der ganzen Rumprobiererei, wenn man sich mit anderen Spielsystemen beschäftigt, ist mM nach, dass man Tischttenis viel komplexer erlebt bzw. öfter das "unerwartete erwartet" und seltener überrascht wird...ging mir jedenfalls so.
Ansonsten braucht es schon eine Weile sich auf das Noppen-Spiel umzustellen, da die Schlag-Techniken einfach zu verschieden sind....in Drucksituationen im Punktspiel wenn man keine Zeit mehr zum reagieren aht sondern nur auf Automatismen zurückgreift wirst du auch weiterhin versuchen (zumindest im Anfangsstadium) mit der LN einen Topspin zu ziehen
Aber wie gesagt, wenn es dir Spass macht UND wenn deine mannschaftskollegen damit einverstanden sind, dass evtl. mal das ein oder andere Spiel in die Hose geht, spricht nix dagegen nicht das Spiel umzustellen...allerdings würde ich an deiner Stelle noch mit der kompletten Umstellung warten bis zur Winterpause...bis dahin halt wie gehabt imemr mal ne halbe Stunde im Training weiter probieren evtl. auch intesiver (Systemtrainings-mäßig).
Viel Erfolg