Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2006, 21:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Damen u. Herren Wetterau

waaaahnnnssinn, was heute in der halle los war/ist. sowas hab ich an KEM noch nicht erlebt, wir sind förmlich überlaufen worden und waren auf solch einen ansturm ehrlich gesagt nicht so wirklich vorereitet. ganz krass. herren f/senioren und die damen-klassen fingen ganz locker wie gewohnt an, dann gings aber los. bei der herren e-klasse gab es schon 40 teilnehmer und bei der d-klasse waren es direkt im anschluss (iegentlich fast schon parallel) ca. 60!!! teilnehmer. damit haben wir allein heute glaube ich schon mehr teilnehmer als die letzten jahre an beiden tagen zusammen.
die d-klasse läuft immer noch, aber doppel endspiel lief und einzel kommt danach glaub ich das halbfinale.

ergebnisse gibt es geballt morgen abend hoffe ich.

ich kann mir den andrang heute nur so erklären, dass FB einfach zentral liegt und so kamen auch sehr viele aus dem kreis butzbach/mörlen/ostheim/bad nauheim usw.. die habe ich die letzten jahre in karben meist nicht gesehen, weil der weg da mehr als doppelt so weit war.
bin gespannt, wie es morgen weiter geht, da gibt es gükclicherweise nicht die "schlimmen" klassen, so dass ich guter dinge bin, dass das alles sehr zügig von statten gehen wird.