|
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Wir trennen uns von Lunestedt mit einem - wie man so schön sagt - leistungsgerechten Remis. Für beide Seiten war durchaus mehr drin. Die Spiele, die am ehesten auf der Kippe standen waren das Doppel von Ceylan/Löhmann g. Pump/Kaup (unsere Jungs lassen im 3. Satz 3 Satzbälle liegen u. verlieren dann knapp in 5), Kamischke - Pump (3. u. 4. Satz in der Verlängerung für Pump), Ceylan - Czichy (knapp in 5 für Serkan) u. mein Spiel g. Krüger (biege den 2. Satz noch nach 2:9 Rückstand u. gewinne dann hauchdünn in 4 Sätzen). Ob Krüger jetzt gespielt hat, weil Wendt krank war o. ob er aufgrund eines Rotationsprinzips zum Einsatz kam, weiß ich nicht. Habe von beiden Versionen gehört, aber wie auch immer - Krüger war für einen "Ersatzmann" ziemlich gut.
Fazit: wir sind zuhause derzeit unschlagbar, gewinnen tun wir aber auch nicht... Dann muß der erste Heimsieg der Saison eben nächstes WE g. Oesede eingefahren werden, was schwer genug wird...
PS: Das Auftreten Borsums in ständig wechselnder Aufstellung finde ich nicht ok - das verzerrt den Wettbewerb ungemein u. erinnert mich stark an die Vorgehensweise von Werder II vor 2 Jahren. Ist derzeit der einzige Wermutstropfen einer ansonsten supergeilen Liga.
|